(Android) Mein Zuhause - Entwerfe Träume codiert mehr Kristalle
Mar 1, 2022 11:09:46 GMT
Post by purdifesleli on Mar 1, 2022 11:09:46 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mein Zuhause - Entwerfe Träume ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mein Zuhause - Entwerfe Träume IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Mein Zuhause - Entwerfe Träume 2022 version ▞▞▞
Am Anfang hat man echt viel Spaß! Aber um so weiter man kommt um so schwerer wird es. Man braucht Ewigkeiten ehe man ein Level beendet hat und somit das Geld eines neuen Möbelstückes. Außerdem hat man viel zu wenig Scheinen zur Verfügung. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
My Home - Design Dreams Priložnostne vhmu
Das Spiel selber ist sehr schön gemacht. Macht am Anfang auch Spaß. Allerdings ist die Werbung auch für ein kostenloses viel, viel zu viel. Also das sie richtig nervt. Werbefrei kostet ne, weniger Werbung kostet auch aber nicht so viel, ne danke dann wird deinstalliert.
Das Spiel ist mega gut, nicht nur die Qualität, sondern einfach alles an dem Spiel. Ich finde das Spiel süchtig macht, da ich süchtig danach geworden bin. Dieses Spiel ist bis jetzt das Beste Spiel was ich je gespielt habe😍😊
Die App war cool, aber nicht jetzt. Ich kann nicht gewinnen oder den Platz verlassen, ohne Geld auszugeben. Ich habe kein Geld
Ich bin mir nicht sicher, warum eine einzelne Person dieses Spiel mag. Ich habe es heruntergeladen, weil mir die Werbung dafür von Facebook in den Hals gestopft wurde. Sie können die Möbel nicht ändern oder verschieben. Sie ändern nur die Farben. Jedes Mal, wenn du auch nur eine einzige Sache ändern willst, musst du ein Level Candy Crush spielen? Was hat das mit Wohndesign zu tun? Einfach schrecklich um ehrlich zu sein. Sie hätten weniger Geld für Belästigungswerbung und mehr Geld für die Entwicklung einer echten App ausgeben sollen
Spiele dieses Spiel sehr gerne, aber seit es neu Aktualisiert wurde, lädt es nur noch. Warte noch ein paar Tage...sonst wird es leider gelöscht. Hoffe, das es bald wieder funktioniert.
Wenn ich kontinuierlich eine Match-3-Spiele-App spielen wollte, hätte ich diese heruntergeladen! Sie können kaum die Erfahrung genießen, ein wirklich gutes Designspiel zu spielen. Es ist nicht einmal das! Wenn Sie also nach einem Designspiel suchen, empfehle ich dieses Spiel überhaupt nicht, aber es ist ein herausforderndes 3-Gewinnt-Spiel, sehr herausfordernd bis zu dem Punkt, an dem Sie selten ein Spiel gewinnen. vor allem genug Münzen, um jeden Raum zu gestalten!
Macht keinen Spaß mehr! Dieses Spiel braucht eine gefühlte Ewigkeit zum Laden. Dann stürzt es nach fast jedem Level ab, so dass man es neu starten muss. Was dann auch wieder eine Ewigkeit dauert. Von der nervigen Werbung mal ganz abgesehen !!! Ergo : wieder deinstalliert !!!
Sehr sehr gutes Spiel, es ist ein interessantes Spiel
Sir, ich bin mit allen Räumen fertig und fertig. Ich erreiche Level 2083. (Das maximale Level ist 2083.) Wann kommen neue Räume. neues Level. Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich. Ich liebte es
Zuerst hat es nur Spaß gemacht, weil man 2x spielen und sich die Heimgegenstände leisten konnte, aber jetzt muss man ungefähr 6x spielen, nur um für einen Gegenstand zu bezahlen, und das ist, wenn man dieses Level diese 6x beim ersten Mal schafft ... Don' Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Herausforderungen, aber nach einer Weile, wenn ich immer und immer wieder das gleiche Level spielen muss, wird es langweilig. Jetzt möchte ich aktualisieren.
Dieses Spiel, die Gesamtgrafik und die Dekorationsmaterialien sind alle gut. Aber warum taucht diese Anzeige jede Sekunde auf? Nach jedem einzelnen Level taucht es aus dem Nichts auf. Voller Werbung. Während meine Werte steigen, fängt es an, auf allen Ebenen einzufrieren. Ich kann mit diesen einfrierenden Zügen nicht spielen, also deinstalliere ich es. Versuchen Sie, diese Einfrierprobleme zu verbessern. Ich war in dieses Spiel verliebt, aber das Einfrieren und Neustarten macht es sehr nervig. Daher kann ich es leider nicht mehr spielen
Ich find das Spiel Seher cool aber ab einem Level so fünfzighundert ist es dann echt Schwer hebt euch die Hilfsmittel und scheine auf sage ich aus meiner Erfahrung aber ich kann das Spiel für Leute empfelen die geduldig sind oder gerne cool einrichten
My Home - Design Dreams कैज़ुअल गेम pmm
Tom & Jerry: Mouse Maze Arkadspel fyt
Es ist ein großartiges Spiel. aber ich denke einfach, dass manche Veranstaltungen nicht fair sind. Zum Beispiel eine Gruppenveranstaltung (30 Personen), bei der Geld als Preis gewonnen wird. Denn nicht alle 30 Personen werden online sein. Nachdem wir den Preis gewonnen haben. Auch die Offline-Leute bekommen das Geld. Es ist nicht FAIR. Gerade eben ist eine Veranstaltung zu Ende gegangen. Die ganze Zeit. Nur 6 Personen online und spielen, während 24 andere offline sind. Wir haben den 3. Platz und wir gewinnen 1800 Geld. Aber jeder von uns hat NUR 60 bekommen, weil die Offline-Leute das Geld auch bekommen. NICHT FAIR. HOFFEN SIE, DASS SIE UPGRADE❤️
Liebe es. Liebe es. Liebe es!!! Ich liebe dieses Spiel immer noch, ich bin auf Level 450 und kann es kaum erwarten, weiterzumachen!! Geiles Spiel!!! Mein Handy stoppt das Spiel nie, kein Einfrieren, kein Rausschmeißen oder was auch immer 'Leute' sich beschweren, das ist ein super Spaß und es muss kein echtes Geld gegeben werden !!! Dies ist ein Update, es sind Monate und viele Level vergangen und ich liebe es immer noch!!! Und ich habe nichts bezahlt und ich bin nicht einmal ein sehr guter Spieler!! Hehe
Ich liebe das Spiel, aber zu viele verdammte Werbung
Dieses Spiel ist eine tolle Idee. Ich liebe es, Häuser zu entwerfen, aber die Geldartikel sind viel zu teuer, es dauert so lange, sie zu bekommen, und die Levels sind viel zu schwer zu schnell. Bis zum 10. Level war es so schwer. Bitte machen Sie das Spiel so, dass die Leute es tatsächlich spielen können. Es macht keinen Spaß, wenn Sie die Levels nicht meistern können und gerade erst angefangen haben zu spielen. Außerdem gibt es Werbung zwischen jedem Level, das ist wirklich nervig. Das Konzept des Spiels gefällt mir, aber ich spiele es nicht gerne.
Ich spiele dieses Spiel nun schon einige Monate. Es macht richtig Spaß, die Räume nach seinem Geschmack zu genießen. Zu bestimmten Anlässen, wie Weihnachten, wäre es schon interessant, wenn man die Gelegenheit noch dekorieren könnte. Leider sind die Level oft sehr schwer, sodass man die zeitlich begrenzten Events nicht schafft. Schade.
Sorry aber von Zimmer zu Zimmer ewig viele Level ohne das man die Münzen ausgeben kann. Wenn man dann das nächste Zimmer öffnen kann, kann man auch schon alle Deko kaufen. Für mich ergibt das keinen Sinn. Wie wäre es mit weniger Level bis zum nächsten Zimmer oder weniger Münzen die man bekommt? Gibt mehr Sterne wenn ihr das ändert
Die Möbel sind zwar hübsch und die Level nicht besonders schwer, jedoch würde ich Keinem dieses Spiel empfehlen. Immer wieder stürtzt das Spiel ab. Man kann kein Level mehr spielen, ohne bei jedem Hacker (und es hackt ziemlich oft) zu hoffen, dass das Spiel nicht wieder abstürtzt. Denn dann ist nicht nur alles, was du in dem Level geschafft hast, sondern auch alles, was du eingesetzt und ein Leben weg. Mal davon abgesehen, dass das Spiel danach noch lange geladen werden muss. Wie gesagt: ICH EMPFEHLE ES NICHT!
Das ist die Art von Spielen, die ich spiele. Dieses braucht eine Weile, um durch die Level zu kommen, das ist der springende Punkt, aber es friert mich immer wieder ein und es dauert ewig, bis ich durch ein Spiel komme. Versuche, Videos anzusehen, und es unterbricht mich
Das Spiel ist ganz gut, aber man muss ewig spielen, um etwas Geld/Sterne zu erhalten u. dann kauft man 1-2 Sachen/Gegenstände u. alles weg! Ich finde die Sachgegenstände zu teuer... Bitte was machen, sonst deinstalliere ich das Spiel.
Das Spiel war unglaublich. Aber ich denke, die Werbung ist einfach zu viel lol.
Obwohl Design und Einrichtung toll sind, nervt mich die Werbung super. In letzter Zeit hatte es nach jeder Runde Anzeigen von 30 Sekunden bis 60 Sekunden und ich muss warten, bis es ohne die Schaltfläche zum Überspringen endet, wie es zuvor war. Also habe ich die App deinstalliert.
Es ist eine großartige App, außer dass es das gesamte Telefon langsam macht und die meiste Zeit hängt. Lässt sich langsam öffnen, wodurch das Telefon und andere Apps auch langsam werden ... 😥
Nichts für Langzeitspieler! Ich bin mittlerweile bei Level 885 und bisher hat mir das Spiel viel Spaß gemacht, auch wenn die Levels immer schwerer und die Möbel immer teurer werden. Allerdings werden kaum noch Räume freigeschaltet, sodass man z.B. die Münzen vom Vorstadtbummel überhaupt nicht mehr ausgeben kann! Und seit dem letzten Update im Januar ist es mir ohne echtes Geld auszugeben nicht mehr möglich die Wochenbelohnung zu bekommen! Vom Support keine Antwort...
Es macht Spaß, ist herausfordernd und spannend
Ich mag keine Candy-Crush-Spiele. Sehr überwältigend. Alles wie andere Spiele.
Schade das es bei dem Minispiel manchmal so ist, das man gar nicht "gewinnen" kann (so lvl 87) und man dann warten muss bis man den Raum weiter designen kann, gerade wenn die Lebenspunkte aus gehen, dann war's das mit der Pause auf der Arbeit.... das verleitet auch dazu, das Spiel weniger zu spielen ansonsten ist es eigentlich top. Aber bitte ändern Sie das mit dem Minispiel! Und ähm gottes willen!! Ändert die Hintergrundmelodie die ist ja schrecklich da kringt man ja nen schaden auf dauer 🙆
Warum ich weniger Bewertung gebe bedeutet, dass es ein gutes Spiel ist, aber es wird langweilig, deshalb bekomme ich weniger. Sie haben sich wenig verändert. Sie sollten dies sehen. Sie sollten die Level und das langweilige Spiel ändern
Spaß und auch gleichzeitig zeitaufwändig
Habe immer lange Adds 😔😔
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, finde es aber nach Lesen der Bewertungen sehr gut, wie die Entwickler auf einzelne Beschwerden eingegangen sind. Das machen nicht viele und keiner geht da wirklich individuell auf die Bewertungen ein. Das taugt mir sehr und aus dem Grund werde ich das Spiel jetzt downloaden 😊
Ok, dass die Entwickler meine Bewertungen immer wieder löschen, ist einfach nur unhöflich. Ich habe nur einige Probleme mit dem Spiel erwähnt, aber dass es auch ein gutes Spiel ist, also ok, ich werde keine Zeit mehr verschwenden oder Geld in dieses Spiel investieren. Ich würde vorschlagen, dass andere dasselbe tun, aber das wird wahrscheinlich auch gelöscht.
Ansich ein wirklich tolles Spiel. Aber seit ca. 3 Tage lässt es sich nicht mehr öffnen. es WIRD auf dem Startbildschirm zwar angezeigt aber trotzdem lädt es nicht und kann nicht gestartet werden trotz update und neu Start des Telefons.
NEUER REKORD BEI MATCH-3 SPIELEN! Ab Level 20 (!!) unverhältnismäßig schwer, ab Level 22 (!!) kaum ein weiterkommen. Unmögliches Leveldesign und viel zu wenig Züge! Manche Entwickler lassen Spieler zumindest bis Level 40 oder 50 kommen um dann auf "Kein Weiterkommen ohne Echtgeld" zu schalten!
An und für sich ein sehr gutes Spiel, schöne Möbel und gute Auswahl.Jedoch gibt es, wie auch schon öfter erwähnt wurde, viel zu wenig Züge zum spielen. Manchmal brauche ich 9-10 mal um ein Level zu überstehen, das macht nach einer Zeit keinen Spaß mehr. Zudem sind die Möbelstücke echt teuer dafür, dass man so selten gewinnt. Schade.
Ich mag das Gesamtbild des Spiels wirklich und die Geschichte ist niedlich, aber ich werde es deinstallieren. Hauptsächlich, weil die Kosten für Gegenstände zu Beginn des Spiels ziemlich steil ansteigen, sowohl für die Spielwährung als auch für die Bargeldwährung. Es erreicht sehr schnell den Punkt, an dem Sie eine anständige Menge an echtem Geld ausgeben oder lange Zeit damit verbringen müssen, Münzen zu sammeln, nur um ein paar Artikel zu kaufen.
Dieses Spiel ist großartig, aber es ist schwer, gemütliche Küche herunterzuladen
Ich habe es zwar nicht lange, aber ich finde es super,spitzenklasse. Es kommt keine Werbung.
Ich spiele dieses Spiel schon eine Weile und es ist insgesamt ein gutes Spiel. Es gibt ein paar Schluckauf, wenn Sie in Levels aufsteigen, kosten die Dinge mehr, aber Sie erhalten die gleiche Menge an Münzen für jedes Level, selbst für die schwierigeren, was ärgerlich ist. Auch am Ende des Spiels, wenn Sie Power-Ups übrig haben und sie explodieren, geben sie nur maximal 5 Münzen und das stärkste Power-Up gibt nichts. Es begann mit einer Geschichte, aber in der 3. Phase hörte die Handlung so gut wie auf.
Ich spiele dieses Spiel schon länger und es ist immernoch echt genial: es macht Spaß, gibt Ideen für den eigenen, realen Wohnraum, die Unterhaltungen sind spannend, die Level sind cool, es ist durch die verschiedenen Räume interessant, ... ICH bin begeistert !
Ein nettes Spiel. Ziemlich schwierige Level, aber gute Möglichkeiten Booster einzusetzen,indem man sie kombinieren kann. Bin noch ziemlich am Anfang und habe immer noch nicht verstanden, wie ich mich zu Beginn des Spieles anmelden soll. Für solche zusätzlichen Sachen fehlen mir ein paar Erklärungen. Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen, was diese zusätzlichen Blümchen bedeuten, die ich bei einigen Käufen bekomme. Na, was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich mag dieses Spiel sehr....aber ich muss leider einen Stern abziehen, weil das Spiel hackt, man spielt und auf einmal geht garnichts mehr, es bleibt einfach stehen. Passiert meist bei der ersten Runde die man spielt so ca nach 5-10 sek. Ich würde mich über eine Fehlerbehebung freuen.
マイホーム デザインドリーム ミニゲーム yloa
My Home - Design Dreams Jednoduché hry ujwi
Eigendlich gut aber zu viel Konkurrenz. Nach dem zweiten Level wollte ich mir zu meinem vorher gekauften, wunderschön azurblauem Sofa einen Sessel holen.... Den es in Auswahl Senfgelb, weiß oder rosa gibt.... Mehr muss man dazu ja nicht schreiben...?! Es gibt einfach zu viele andere mit genau dem gleichen Aufbau, aber mit logischerweise zusammenpassenden Möbeln. hat es keinen schlechten Eindruck gemacht, nach der Entdeckung hab ichs aber auch getroffen schon wieder deindtalliert
Auch ich finde dieses Spiel mega mega cool! Es macht sehr Spaß ein eigenes Haus zu dekorieren und ich hatte keine Probleme.. Ich habe mich am Anfang schon gefragt wie man Geld verdient kann aber ich habe es dann herausgefunden. Ladet euch das unbedingt runter!!!!
Sagt mir immer wieder, ich solle aktualisieren, aber ich habe es mehrmals deinstalliert und neu installiert, also ist es die neueste Version. Kann gar nicht spielen. Enttäuschend für jemanden, der ein sehr hohes Niveau hatte
Am Anfang war ich total begeistert von dem Spiel. macht sehr viel spass und man wird leicht süchtig;) aber um so weiter man kommt um so teurer werden die möbel und die spiele werden auch komplexer, obwohl kein schwer level angezeigt wird. man bekommt pro spiel ca.500 punkte was man aber auch am anfang für ein spiel bekommen hat. bei dem 1. badezimmer was man ausstattet kostet alles schon über 3000 punkte. Geschenke bekommt man so gut wie auch keine.
Eigentlich finde ich dieses Spiel sehr gut.Es macht Spaß alles neu umzudekorieren. Nicht so gut finde ich das man sehr viel verdienen muss damit man zb in einen neuen Raum kann. Das nervt! Besser wäre es, wenn man einfach auf einen Haken drücken könnte dann kommt man in einen neuen Raum. Das bitte ändern, dann gibt's 5 Punkte!