(Android) Art of War: Legions viele primogems hacken
Mar 1, 2022 11:19:01 GMT
Post by purdifesleli on Mar 1, 2022 11:19:01 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Art of War: Legions ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Art of War: Legions IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele primogems hacken ▞▞▞
▞▞▞ Art of War: Legions 2022 version ▞▞▞
Das Spiel an sich ist gut nur das wenn man bei lvl 100 ist das es nicht schwerer wird. Es gibt auch nur wenige Truppen die man bekommen kann. Es wäre super, wenn man mehrere Truppen dazu bekommen kann. Als Beispiel vielleicht ein Goblin oder Zwerge vllt auch hexen und das man auch Wasser Magier und Co. Bekommen kann ( Elemente). Verbessert ist das Spiel gut. 👍🏼👌🏼💯
Habe 2x probiert mit einem gemoddeten Spiel hineinzukommen, hat leider geklappt. Wurde aber nach ca. 2 Tage gespert aber leider nur das Profil und nicht die IP, also konnte ich es neuinstallieren und es hat perfekt geklappt. Deshalb 4Sterne sobst aber top das Spiel👍
Seit Wochen hänge ich auf Level 3911 fest, kein Kampf geht mehr mit einem Sieg für mich aus. Macht schon keinen Spaß mehr. Kaufen werde ich bestimmt nichts um weiter zu kommen. Außerdem kann man sehr oft seinen Gewinn nicht verdreifachen, um wenigstens etwas mehr Geld zu bekommen, weil die Werbung nicht immer aktiv wird.
Ich war bei über Level 290. Mein Händy stürtze ab. Als ich es wieder anmachte, war ich wieder auf Stufe 1. Selbst bei einem zusätzlichen Neustart, kam der alte Stand nicht wieder zurück. Sehr schade, das man stirbt nicht Online Speichern kann.
Obwohl das Spiel neu ist, macht es trotz des Mangels an Inhalten immer noch Spaß. Es ist in jedem Level ein Haufen gleich, mit einigen Schwierigkeitsspitzen hier und da. Alle Einheiten haben im Wesentlichen die gleiche Leistung/PS, und es kann schwierig sein, einige Einheiten voneinander zu unterscheiden. Der Hauptgrund, warum ich diesen drei Sternen statt 5 vergebe, ist der stolze VIP-Preis von 28 $ pro Monat. Dummer kann man nicht sein. Ansonsten kein schlechtes Spiel.
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, wenn Sie einen guten Clan haben. Die Chat-Mechanik ist sehr, sehr begrenzt, da Sie nur mit Ihrem Clan chatten können. Sie können auch keine Einladungen senden oder auswählen, wer beitritt, Sie müssen nur weiter kicken, bis Sie gute Mitglieder haben, aber das Spiel selbst ist großartig. Ich habe ungefähr 400 Dollar in das Spiel gesteckt und bin unter den Top 18.000, also braucht es Geld, um als gut angesehen zu werden.
Tutorial ist etwas schwach, man braucht etwas um alles zu verstehen. Aber sonst sehr lustig.
Gutes Spiel bei Langeweile. Aber die Kampagne wird VIEL zu einfach, sobald Sie ein paar Panzer erworben haben. Ich musste meine Formation für mehr als 100 Levels nicht verbessern oder ändern. Es scheint, als wäre die Kampagne nur eine Möglichkeit, Geld zu gewinnen, damit Sie die anderen Spielmodi spielen können. Aber das ist zu viel Schleifen! Es muss ein Gleichgewicht zwischen Schwierigkeit und Auszahlung bestehen. Das Spiel hat eine tolle Basis. Ich hoffe, die Entwickler finden dieses Gleichgewicht heraus, bevor mir langweilig wird.
SO macht man ein Spiel. Die billige Werbung dieses Spiels wird ihm nicht gerecht; es macht Spaß. Sie stopfen Ihnen zwischen jedem Spiel keine Werbung ins Gesicht, sie bieten es Ihnen an, um Ihre Gewinne zu erhöhen. Sie sind praktisch werbefrei, was heutzutage viel für Handyspiele aussagt
Art of War Legions ist das neue Strategiespiel von Fastone Games für Android und iOS, in dem Sie als Kommandant spielen und Legionen kleiner
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib das gebe ich gerne zu. Was mich aber stört ist: If du nicht gewinnen sollst gewinnst du auch nicht. Stellenweise bin ich deutlich stärker als meine Gegner in der Arena und verliere am laufenden Band. Das dämpft ungemein den Spielspass
Das Spiel macht Spaß, aber die eine Errungenschaft, die es hat, funktioniert nicht richtig.
Joa.... bisher hab ich es wirklich sehr gern gespielt. Aber wenn man bei den Expeditionen ewig warten muss und doch nix neues kommt *Daumen runter* Scheinbar gab es jetzt ein Update. Ergebnis: Bereits erzielte Erfolge sind plötzlich weg und Truppen futsch! Ich bin dann mal weg Gut das ich kein Geld ausgegeben habe....
Das Spiel macht anfangs echt viel Spaß, aber ab einer gewissen Zeit wird es nur noch langweilig. Die Expeditionsmissionen würde ich als Einzelspiel sofort runterladen. Leider ist es ab Lv 2500+ total zäh und ohne Geld kann man ab da kaum mithalten. Schade!
Ein sehr gelungenes Spiel. Macht mir persönlich viel Spaß und ich spiele es schon länger. Bin mittlerweile auf Lvl 4071 und es fesselt mich immer noch. Eine Sache fehlt mir und zwar wäre ein bisschen Soziales nicht fehl am Platz wie z.B Chats, Clans etc.
Das beste Handyspiel, das ich je gespielt habe! Ich sehe viele 1-Stern-Bewertungen, die sagen, dass man Geld bezahlen muss, um zu spielen, aber das ist überhaupt nicht der Fall! Du kannst Geld bezahlen, aber wenn deine Formation Müll ist, wird es dich nicht weit bringen. Dort unsere derzeit 8000 Level. Es braucht Zeit, um dorthin zu gelangen, nicht Geld. Die Leute können sich einfach nicht vorstellen, Tage mit einem Handyspiel zu verbringen, wie es bei einem Konsolenspiel der Fall wäre
BATTLE LEGION MASS BATTLER ist ein Android-Spiel mit dem Veröffentlichungsdatum 1.07.2020 von Traplight Ltd. Spielgenre: Simulationen.
Hätte es gerne ausprobiert, allerdings funzt es nur mit Google Play, von daher habe ich es gleich wieder deinstalliert. Die Trailer sehen nach einem interessanten Spiel aus, allerdings gibt es viele interessante Spiele ohne Zwangsregistrierung. Schön wäre es, wenn der Google Play Zwang in der Beschreibung thematisiert würde, analog InApp Käufen, dann hätte ich mir den Download sparen können.
Dieses Spiel ist in den ersten 2-3 Wochen bis zum Abschluss von Expedition 5*. Expedition verdient 5*, der Rest des Spiels 3*, da es nach 2-3 Wochen sehr repetitiv wird. Es lohnt sich, es für diese erste Erfahrung herunterzuladen, aber ich empfehle nicht, dafür Geld auszugeben. Nachdem Ihre Truppen Level 8 erreicht haben, stecken Sie ziemlich fest. Sie haben ein anderes Spiel gemacht, das Expedition ähnelt, aber es ist nicht einmal annähernd so gut wie dieser Spielmodus. Ich habe das Spiel nicht nur in der Hoffnung gelöscht, dass sie weitere Kapitel veröffentlichen.
Hey, bin mittlerweile auf dem Level 650 angekommen, aber ganz ehrlich es ist einfach langweilig und wird nicht besser. Das Spielprinzip ist kurzzeitig ganz cool, aber definitiv kein Dauerbrenner. Es bleibt halt immer so monoton...
Art of War: Legions Google Play Review ASO - AppFollow
-Ein absolut dämliches Spiel. Matchmaking ist für den Anus. 1,5Jahre Einsatz ohne Echtgeldinvestition, sind gegen Spieler sterben entweder hunderte Euro in kurzer Zeit investieren oder auf andere Weise ihre Truppen auf das Maximum bringen, nichts wert. -Man verliert gegen offensichtlich schwächere Gegner oder gar mit einem augenscheinlichen Level 9 Übermachtarmee gegen Gegner sterben eine 10Mann Armee aufbringen. -Die Relationen sind dumm und nicht nachvollziehbar. +Kommt ohne Werbung aus
Tower Clash App-Ranking und Store-Daten
Art of War: Legions Стратегии zcs
Art of War: Legions 4.9.5 - Download für Android APK Kostenlos
Leider keine Spielanleitung dabei,deshalb nur 4 Punkte
Ihr einziges Problem, das ich mit diesem Spiel habe, ist, dass es sehr batterieintensiv ist. Sie müssen Ihr Telefon fast eingesteckt lassen, um es weiter zu spielen, sonst wird es Ihre Batterie entladen. 2. ist, dass irgendwann alles nur noch für Geld zu tun ist und Edelsteine ihre wirklich nichts mehr zu tun haben. Aber ansonsten solides Spiel. Oh, außerdem ist es bis vor kurzem nicht passiert, aber ich habe Probleme mit der Verbindung zum Spiel, es scheint, dass viele andere Leute das gleiche Problem haben.
Data on Art of War: Legions and other apps by Fastone Games HK. ... Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass ich via iPhone auch meinen Spielstand von Google
Mag das Spiel, aber... Positiv: 1. Keine Werbung, es sei denn, du schaust sie dir an. 2. Hat eine gute Einrichtung und magst die letzten Updates. 3. Magst die Möglichkeit, ganz einfach Edelsteine zu verdienen. Sie müssen nicht bezahlen, um zu spielen, was wirklich nett ist. Negativ: 1. Sobald Sie ein bestimmtes Niveau erreicht haben, wiederholt es sich. Die Expeditionen waren lustig und herausfordernd, aber ich warte auf Kapitel 6 und zusätzliche Levels. Es kommen neue Updates heraus, aber neue Expeditionen, weshalb ich derzeit keine 5 Sterne vergeben kann.
Eigentlich ein gutes Spiel, ich warte nun aber schon echt länger auf den neuen Level des Expeditionsmodus. Leider bin ich nach jedem Update wieder entäuscht.. Wenn's da mal weiter geht, gibts auch mehr Sterne meinerseits.
Ein wirklich solides Spiel, um die Zeit totzuschlagen und einfach nur ein bisschen Spaß zu haben. Schlachten können eine Menge sich bewegender Einheiten haben, sind chaotisch und unterhaltsam, und das Spiel leistet gute Arbeit, damit Sie sich wie ein Kommandant fühlen. Das Spiel wiederholt sich jedoch mit wenig Variationen im Spielablauf. Und wo ist unsere Sandbox, um unsere eigenen Kampfszenarien zu erstellen, ohne sich Gedanken über den Fortschritt machen zu müssen? Schließlich sind Mikrotransaktionen (insbesondere VIP) völlig überteuert. Auf keinen Fall Geld ausgeben.
Erfahren Sie alles über das tägliche App-Ranking, den Ranking-Verlauf, Bewertungen, Empfehlungen und Rezensionen von Top-Apps wie Art of War: Legions im ios
Auch die ersten 2-3 Wochen lässt es sich gut spielen. Mit den Level und den täglichen Aufgaben bekommt man viele Coins und Diamanten.(tägl. Spielen) Truppen lassen sich aufwerten, irgendwann geht es so schleppend, daß es kaum mehr Spaß macht. Man dreht sich im Kreis und alles wiederholt sich. Werbung ist egal, denn das Spiel muss ja für sterben Entwickler Geld einbringen. Dafür kostenlos spielbar. Nur ob man kostenlos auf Dauer weiter kommt...Keine Ahnung. Ich höre jedenfalls jetzt auf.
Das Spiel hat großes Potenzial, ihr solltet euch dahinter setzen und ein paar geile Updates rausholen! So wie das Spiel jetzt noch aussieht WIRD es niemals mehr Spieler geben. Nehmt euch Beispiele an anderen Spielen und macht euer eigenes Ding. Dieses Spiel kann sehr viel geiler sein.
Super lustiges Spiel bisher, ich hatte nicht das Bedürfnis oder wurde unter Druck gesetzt, etwas zu kaufen, um weiterzumachen. Die Preise scheinen für das, was sie bieten, fair zu sein, VIP ist im Vergleich zu ähnlichen Spielen etwas überteuert. Schaut euch das auf jeden Fall an und unterstützt dieses Team!
Was für eine unglaubliche Überraschung dieses Spiel ist. Ich glaube, ich habe es in einer Anzeige gesehen, die ich normalerweise überspringe, aber dieses Mal habe ich das Spiel tatsächlich gesehen und sogar heruntergeladen. Es ist ein sehr einfaches automatisches Kampfspiel. Die Strategie ist nicht intensiv, aber das genieße ich in einem Handyspiel. Und dann entsperren Sie später andere Modi. Ich hatte erwartet, dass sie lästige Ablenkungen sein würden, aber Holy Moly, eine davon (Expeditionen) macht sogar noch mehr Spaß als das Hauptspiel.
Ich genieße den Strategieaspekt dieses Spiels sehr und am Anfang macht die Zufälligkeit der Truppen Spaß. Es ermöglicht Ihnen zu lernen, was jeder tut, aber dann erreichen Sie einen bestimmten Punkt in der Arena, an dem Sie außerhalb Ihrer Liga sind, sodass Sie bestimmte Bereiche entwickeln möchten, aber jetzt sind Sie begrenzt. Ich möchte auf dem aufbauen, was ich entwickelt habe, aber die Zufälligkeit hindert mich jetzt daran, wenn ich bestimmte Truppen nicht finden kann, auf denen ich aufbauen kann. Ansonsten immer noch lustig und es lohnt sich sogar, ein paar Dollar dafür auszugeben.
Ich liebe es, dass ich stundenlang ohne Werbung spielen kann! Das macht mich glücklich! 10/10 würde empfehlen
Art of War: Legions Estrategia flo
Dieses Spiel hat mich wirklich süchtig gemacht, es macht super viel Spaß und ist einfach zu spielen. Aber natürlich gibt es immer eine Kehrseite. Ich bin kein Fan der begrenzten Arenakämpfe. Ich denke, es sollte keine Grenze geben, also sind wir nicht darauf beschränkt, etwas zu tun, was wir tun wollen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Limit notwendig ist, machen Sie es zumindest kürzer. Bitte machen Sie das möglich, ich möchte dem Spiel wirklich helfen, und ich denke, dies zu tun, wird ein besseres Spielerlebnis sein. Vielen Dank für das tolle Spiel.
Eine Enttäuschung 😭😭😭 Bin rein gegangen und dann musste man sich anmelden Habe ich und dann ladet es Gefühlt gemacht 1 Jahr und dann bin ich oft raus und rein gegangen can sie mir bitte helfen 3 Sterne weil ich es nicht gespielt habe und das spiele Personal und wenn ich es hoffentlich schaffe Dank ihnen und das Spiel cool ist dann mache ich meine 3 Sterne weg und ersetze sie durch 5 ...... Bye
Dies wäre ein großartiges Spiel, wenn da nicht die träge Werbung und das Pay-to-Win-Schema wären. Ehrlich gesagt sind die eingefrorenen Anzeigen der nervigere Aspekt! Entwickler müssen ein Timeout oder so etwas hinzufügen.
Gute schnelle Handy Games? - Gutefrage
Ich habe in meinem Leben viele untätige (ish) Spiele gespielt. Ich bin zu 100 % froh sagen zu können, dass dieses Spiel von den 3 Rezensionen, die ich je geschrieben habe, einer meiner absoluten Favoriten ist. Ich habe Hunderte von Stunden auf mehreren Geräten in diesem Spiel. Ich habe es jedes Mal geliebt, jetzt habe ich das einzige Problem, das ich auch frage, ob die Entwickler es beheben würden. Ist ein Problem mit Black Beards Wurfanimation für sein Glas. Es wirft nach dem Zurücksetzen, und da ich ein großer Fan von Black Beard bin, würde ich mich freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten.
Je weiter man im Spiel ist umso mehr Standbild als Spiel ist es. Ebenso mit jedem Update.
Ansich ist es ein toller Zeitvertreib, aber was mich stört, ich war Lv. 59, konnte keine Kisten öffnen, Videos sehen oder durch werbung Goldverdienen. Als ich das Dad Spiel online spielen wollte, war mein ganzer Fortschritt weg, meine Truppen, mein Gold, meine Juwelen, meine zwei Helden. Einfach alles. Nun darf ich wieder bei 0 anfangen 😱😲😩😡🤔
Mein Enkel spielt es bisher sehr gerne. Aber ich werde eine umfassendere Rezension hinterlassen, nachdem er länger gespielt hat. Die meisten Spiele beginnen großartig, hoffentlich macht ihm dieses weiterhin Spaß.
Hallo binmelone! Ich kann dir das Spiel "Art of War: Legions" empfehlen. Siehe hier:
Bis level 2000 ohne Geldeinsatz spielbar danach nur noch wenn man Geld investiert oder sehr viel Zeit hat und somit gelöscht.
Modern War Choppers: Shooter Jangovar xjhp
Art of War ist eines der schlimmsten PTW-Spiele, die ich kenne (auch wenn die Entwickler hier wieder dementieren werden!). Investierst du keine Kohle in das Spiel, hast du, solange du nicht weiter oben mitspielen willst, ca. 8 Wochen Spaß. Danach hast du keine Chance mehr auf Siege in der Arena. Und da das Spiel auch komplett auf PTW ausgerichtet ist, gibt es auch keine Alternativmöglichkeiten diesen "Nachteil" auszugleichen. Geld verdienen wollen okay, aber hier ist es einfach zu viel!!!
Ich liebe das Spiel, aber ehrlich gesagt, nicht genug Truppen. Sie sollten auch einen Sandbox-Modus haben, in dem Sie Feinde und Ihre Armee zuweisen können! Ich würde für einen Sandbox-Modus bezahlen, und ich empfehle definitiv, einen hinzuzufügen!
Art of War: Legions Strategi anun
Anfangs ganz gut und nicht wie die meisten mit Werbung zugemüllt. Ab Level 200 eher langweilig, weil nix mehr passiert und der Fortschritt für neue Herausforderungen viel zu lange dauert.