(Android) The Tower - Idle Tower Defense Codes unbegrenzte Münzen
Mar 1, 2022 11:37:35 GMT
Post by purdifesleli on Mar 1, 2022 11:37:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ The Tower - Idle Tower Defense ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Tower - Idle Tower Defense IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Münzen ▞▞▞
▞▞▞ The Tower - Idle Tower Defense 2022 version ▞▞▞
Das Spiel selbst ist anständig. Leider ist es unzuverlässig. Es werden nur alle Ihre Fortschritte und In-App-Käufe verloren gehen.
Viel zu langsam. Ihr Verstand muss mit 1/4 der normalen Gehirngeschwindigkeit arbeiten, um dies zu genießen. Auch wahnsinnig teuer
Wahrscheinlich das schlechteste Leerlaufspiel, das ich je gespielt habe. Von Anfang an gibt es keine Möglichkeit, das Geld, das Sie verdienen, zu erhöhen, aber die Upgrades erhöhen sich immer noch, was bedeutet, dass Sie sterben, bevor Sie die Chance haben, viel zu upgraden. Die Musik ist ziemlich cool, also bekommt es 2 Sterne.
Wäre 5, aber ich habe gerade mein Telefon neu formatiert, nur um festzustellen, dass meine Einkäufe weg sind. Es macht mir nichts aus, meinen Turm wieder aufbauen zu müssen, und es macht mir nichts aus, all diese Edelsteine und Karten / Kartensteckplätze wieder zu verdienen, aber wenn ich 2x Münzen kaufe, sollte ich in der Lage sein, es zurückzufordern, wenn ich ein neues Telefon bekommen muss oder sogar den Strom neu formatieren. Das Spiel an sich macht Spaß, wenn auch etwas langweilig.
Es heißt Idle Tower Defense, aber der einzige Weg, um voranzukommen, ist aktives Spielen. Es gibt keine AFK-Belohnungen (ich zähle keine Laborforschung, weil Sie Münzen aus dem aktiven Spiel benötigen, um irgendetwas im Labor zu tun). Aufgrund der feindlichen Physik (und ich denke, Partikel tragen dazu bei?) Kann dieses Spiel Ihr Telefon wirklich aufheizen / viel Batterie entladen. Es scheint interessant, aber der Fortschritt fühlt sich ziemlich langsam an.
Dieses Spiel hat Spaß gemacht, bis mir all meine Fortschritte und In-App-Käufe genommen wurden. Mein Google Play ist verbunden und ich muss meine bereits besessenen Buffs erneut kaufen. Nicht cool, werde das Geld nie wieder sehen.
Lustiges Spiel, aber plötzlich war mein Vorteil weg und ich musste wieder von vorne anfangen. Sehr traurig, weil ich alle Packungen im Laden gekauft habe und auch ein paar Edelsteine, um so E-Karten zu bekommen :/
Kein Werbe-Spam. Ich stimme anderen zu, dass dieses Spiel nicht wirklich ein Idle-Spiel ist, weil es nicht spielt, während es geschlossen ist, außer der Erforschung von Upgrades. Es ist jedoch ein schönes ruhiges Upgrade-Spiel. Ich empfehle, es zu versuchen.
Ads Lock-Spiel und Sie müssen neu starten. Das Spiel hat eine Weile Spaß gemacht, aber in den letzten 2 Tagen wurden die Anzeigen blockiert und Sie müssen das Spiel neu starten, wodurch Ihr Fortschritt verloren geht.
Ein Stern, umsonst gespielt, globales Zeug aktualisiert, das Spiel ist jetzt so schwer, schafft es nicht über Level 1 hinaus. Deinstalliert
Sehr lustig, Werbung wird anmutig gehandhabt. Es kann ein bisschen mühsam sein, aber das stört mich nicht. Es ist ein großartiges Spiel, um die Zeit totzuschlagen.
Das Aufblasen der Upgrades ist lächerlich. Sobald Sie ein paar Mal aktualisiert haben, müssen Sie mit sehr geringen Änderungen im Gameplay mahlen. Dieses Spiel hätte The Grind heißen sollen
The Tower - Idle Tower Defense Simulation xmb
Dies verfehlt es vollständig, ein Leerlaufspiel zu sein. Es erfordert, dass die App stundenlang mit minimaler, aber obligatorischer zeitgesteuerter Interaktion geöffnet bleibt. Zuzusehen, wie es sich selbst durch die einfachen Phasen spielt, macht keinen Spaß, genauso wenig wie zu sterben und von vorne anfangen zu müssen, weil Sie nach 20 Minuten nicht reagiert haben, als Sie es mussten. Auch kaputtes Balancing und nutzlose Fähigkeiten. Es ist jedoch ziemlich hypnotisch anzusehen. Die Musik ist repetitiv, aber schön. Vielleicht magst du das als etwas zum "Spielen", um dir beim Einschlafen zu helfen.
Es ist gut für eine gelegentliche Ablenkung. Das Aufsteigen ist jedoch einfach nur Schleifen.Sehr langweilig. Die Upgrades kosten viel für einen sehr geringen Bonus.
Nettes Spiel, leider mit ein paar Schwächen. Level dauern ziemlich lang bzw. sind die Spielgeschwindigkeitsupdates extrem teuer. Die Rechenkünste bei der Verteidigung des Turmes lassen auch zu wünschen übrig: 195 abs. Vert. und 11% reduzierter Schaden führt dazu, dass mich Gegner mit 203 Schaden umbringen. Warte kurz 203*0,89 = ~181 Schaden. Meine Verteidung absolut war deutlich höher, dennoch gestorben. Kann doch nicht sein. Waffen lohnen nicht, Dornenschaden regiert!
Es ist eine wirklich lustige Zeitverschwendung, aber es braucht mehr Musik und einige der Verbesserungen erhöhen sich nur um 0,01 oder 0,1 Prozent. Es ist ein so vernachlässigbarer Unterschied, dass viele Dinge es nicht einmal wert sind, in sie zu investieren.
The Tower - Idle Tower Defense Simuliaciniai eex
Viel zu langsamer Fortschritt :/
The Tower - Idle Tower Defense Simulasyon zieg
Können wir Raketen bekommen? Vielleicht ein weiterer Grund, die Gesundheit zu verbessern, anstatt nur anzugreifen? Ich meine ernsthaft, es ist, als würde sich Ihr ganzes Spiel in ein endloses Upgrade Ihres Angriffs verwandeln. Es ist immer noch cool, aber auf Stufe 9 können Sie nicht einmal ernsthaft in die Verteidigung investieren wollen, wenn Sie sterben werden, wenn ein Boss endlich durch Ihre Offensive kommt, oder ein zufälliger Fernkampfangreifer.
Es gibt ein Problem. Wenn du x Gold für das Upgrade benötigst, kannst du es nur upgraden, wenn du x 1 Gold hast. Bitte beheben
Beschlossen, ihm eine zweite Chance zu geben. Ehrlich gesagt dauert es einfach zu lange, um voranzukommen. Nachdem ich fast einen ganzen Tag gespielt habe, habe ich immer noch das Gefühl, dass ich nirgendwo hingekommen bin. Das Upgrade-System ist cool. Aber es gibt den Spielern keinen Anreiz, weiterzuspielen, weil es so langsam und unbelohnt ist, das nächste Upgrade zu sehen.
Okay, es ist ein super kniffliges Spiel, das ich liebe, aber es gibt ein schnelles Gefühl, wenn man Fortschritte macht. Tolles Spiel, macht weiter so Jungs!
Der Start ist furchtbar langsam. Du wirst die ersten 10-20 Level tagelang spielen. Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen, das sich nach einem großartigen Power-Up wie Multishot anhört, beginnt es mit einer Chance von null Prozent und steigt jeweils um 1. Das Gameplay ist frustrierend genug, um den Spieler zu verbringen. Wenn die Geschwindigkeit schneller wäre und der Spieler nicht so schlecht genervt wäre, könnte es ein gutes Spiel werden.
Liebe das Spiel bisher. Ich finde nur die Münzpreise etwas zu hoch
Schönes td!!! es lässt sich super entspannt spielen 🎮 🎮 🎮 Ich bin so getrieben weiter zu kommen und das macht ßucht auf mehr !!!
Das ist eigentlich ein lustiges Spiel ... Ich hätte nicht gedacht, dass es so wäre! Es braucht wirklich nur etwas Politur. Die Karten müssen in das untere Menü verschoben werden, und die Menügrafiken müssen ein wenig aufpoliert werden. Es sollte auch eine Levelanzeige für jedes Upgrade geben, die helfen würde, auf einen Blick zu sehen, wo Sie stehen. Schließlich sollte es einen Ton für die "Waffe" geben, wenn Asteroiden geschossen werden (erinnert mich an dieses Spiel), und wenn sie explodieren ... dafür sollte ein Lautstärkeregler hinzugefügt werden 👌🏻
Nettes Spiel, aber lassen Sie uns bitte eine Verbindung zu Google Play herstellen
The Tower - Idle Tower Defense Simulasi jni
Der Start ist etwas langsam, da Sie lernen, welche Upgrades priorisiert werden müssen. Anzeigen müssen nur das 1,5-fache der Prestigewährung und der Premiumwährung erhalten, sind jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Tolles Spiel mit viel Potenzial und eines der viel besseren Spiele im Idle-/Prestige-Stil.
Macht Spaß zu mahlen
Die App ist in einer Anzeige ausgefallen und hat meinen Speicher zerstört. Abgesehen davon sollten Sie erwägen, andere Möglichkeiten hinzuzufügen, um Juwelen außerhalb von Anzeigen, Mikrotransaktionen und Mid-Run mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zu horten.
Tiledom - Abgleichsaufgabe Geduldsspiele gpxf
Die Adds sind unausstehlich lang. Wie 30 Sekunden erzwungenes „Bitte versuchen Sie es“, gefolgt von weiteren 10 Sekunden, in denen Sie auf ein statisches Bild starren, nur um ein x zu erhalten. Von anderen Handyspielen kaufe ich einfach die werbefreie Version. Ich mag es, und ich mag dieses, aber wirklich 12 $? Nein Danke.
Sehr interessantes Spiel, recht fesselnd aber nur langsamer Fortschritt. Wollte schon 2 mal aufhören, aber bisher hat sich das Durchhalten gelohnt